Lexikon

Sie befinden sich hier: dasNetznutzen » Lexikon

Kampagnentypen

Bevor Sie Anzeigen über AdWords schalten können, müssen Sie zunächst eine Kampagne erstellen. Welcher Kampagnentyp dabei der richtige für Sie ist, sollte in Abhängigkeit von Ihren Zielen entschieden werden. Nachfolgend werden die einzelnen Kampagnentypen näher erläutert, so dass Sie besser entscheiden können, welcher Typ für Sie die beste Wahl ist. [...]

2018-02-17T13:04:40+00:00

Keyword Stuffing

Keyword Stuffing bedeutet, dass ein Webauftritt mit Suchbegriffen sozusagen"vollgestopft" wird und über die erlaubte Optimierung hinausgeht. Die Keywords werden dabei fast wahllos auf der Webseite verankert, um die Keyword-Relevanz zu erhöhen. Im Content, in Linktexten und in Metadaten, sind die Keywords in einem insgesamt übertriebenen Maß wiederzufinden, was heute nur [...]

2018-04-03T13:27:48+00:00

Keywords

Keywords sind Wörter oder Wortgruppen, die dafür genutzt werden, um "Informationen" über ein bestimmtes Thema zu erhalten. Keywords werden auch Suchbegriffe oder Schlüsselwörter genannt. Diese Begriffe werden beispielsweise in die Suchmaske von Google eingegeben, woraufhin entsprechende Ergebnisse in Form einer Suchergebnisseite (SERP) ausgeliefert werden. Keywords haben eine zentrale Bedeutung im [...]

2018-02-17T13:05:40+00:00