AdWords Express

Sie befinden sich hier: dasNetznutzen » AdWords Express

Mit AdWords Express lassen sich ebenso wie mit AdWords, Anzeigen in den Suchergebnissen schalten. Der Unterschied liegt hier größtenteils in der Einrichtung und im späteren Verlauf bei der Verwaltung. AdWords Express macht es Unternehmen leicht, Anzeigen zu schalten. Der Werbetreibende muss lediglich ein Budget festlegen und eine Anzeige schreiben, die zum Unternehmen passt. Den Rest kann der Werbetreibende von Google erledigen lassen. Zu welchen Keywords die Anzeige geschaltet wird und auf fortlaufende Optimierungsmaßnahmen hat der Werbetreibende allerdings nur bedingt Einfluss.

Nach weiteren Begriffen suchen:

AdWords Glossar
Online Marketing Glossar

2018-09-08T11:18:36+00:00

Wir würden gerne Cookies verwenden, um die Präferenzen unserer Nutzer zu erkennen und um dadurch unser Web-Angebot optimal gestalten zu können. Detaillierte Informationen darüber und wie Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

einverstanden