Publisher

Sie befinden sich hier: dasNetznutzen » Publisher

Ein Publisher im Affiliate Marketing arbeitet mit den Werbemitteln, die vom Merchant zur Verfügung gestellt werden. Ziel des Publishers ist es, über diese Werbemittel Traffic an das Werbetreibende Unternehmen weiterzuleiten. In einem Partnerprogramm sind u.a. die jeweiligen Provisionen festgelegt, die der Publisher erhält, sobald es beim Merchant zu einer Conversion kommt. Das kann der Kauf eines Produkts sein, eine Anmeldung zu einem Newsletter oder die bloße Kontaktaufnahme. Der Merchant entscheidet hier ganz alleine, wann eine Provision in Auftag gegeben wird.

Nach weiteren Begriffen suchen:

Affiliate Marketing Glossar
Online Marketing Glossar

Weiterführende Artikel:

Affiliate Marketing Modelle

2018-09-16T20:31:58+00:00

Wir würden gerne Cookies verwenden, um die Präferenzen unserer Nutzer zu erkennen und um dadurch unser Web-Angebot optimal gestalten zu können. Detaillierte Informationen darüber und wie Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

einverstanden